Neues in der Galerie

TF / ATF
2016

 

 IMG 8280optimiert

 

  

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Suchen

Katalehrgang am 8.Februar 2014 in Süssen

 

38 Budoka aus BW und Bayern sind am Samstag den 8.2. nach Süssen gekommen, um die Grundformen der Kata kennen zu lernen, um sich für die Deutsche Kata Meisterschaft in Schw. Gmünd, oder für die nächste Prüfung vorzubereiten. Am Nachmittag wurden die Gruppen aufgeteilt, so dass die verschiedenen Formen gezeigt und erlernt werden konnten. Lobenswert das große Interesse aller Teilnehmer, und mit welcher Disziplin und Einsatz gearbeitet wurde, um die gestellten Aufgaben zu erfüllen. Anfänger wie Fortgeschrittene konnten an diesem Tag viel"Neues" mit nach Hause nehmen.

Die Referenten Rudi, Richy und Sepp konnten mit ihrer lockeren, freundlichen und unkomplizierten Art alle Teilnehmer begeistern, und sie bedankten sich, dass die von ihnen angebotene Hilfe so gut angenommen wurde.

Ein großes Dankeschön auch dem Team des Dojo Sakura für die gute Bewirtung und der Teilnehmer.

Lieben Gruß

Sepp

 

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

 

Vollständige PDF

 

 

IBS 2017

 

 

 

 

 

 

PDF deutsch

 

Onlineformulare deutsch

 

 

 

PDF english

 

Online forms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.