Hanbo Eröffnungslehrgang des Dojo Yanagi Schechingen

 

Unlängst fand der erste Lehrgang des noch jungen Dojo in Schechingen statt und war ein voller Erfolg.

Die rund 30 Teilnehmer jeglichen Alters waren mit Begeisterung dabei.

Die Trainingseinheiten wurden von Robert Schenk (Präsident des WJJF Schweiz), Sepp Oberhollenzer (Präsident des WJJF D), Richard Schmidt (Vizepräsident und Hanbo-Referent des WJJF D), sowie Rudi Strobel (Katareferent) geleitet.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde noch bis zum Nachmittag trainiert, wo es noch eine Einheit mit Bokken und eine mit einer Hanbo Kata gab.

Am Ende des Lehrganges wurde unser Übungsleiter Michel Bleicher noch zum Instructor ernannt.

Dank an die Referenten und Teilnehmer.

Team Dojo Yanagi 

 

 

 

TF-/ ATF & JHV 2018

 



Ausschreibung der TF/ATF 2018

 

Ausschreibung TF 2018

 

Komplette Auschreibung als PDF

 

 

 Zur Onlineanmeldung

 

 

 

Ablaufplan TF-ATF 

 

Ablaufplan TF ATF 2018

 Ablauf als PDF

 

 

 

 

 

 

 

Einladung zur JHV 2018

 

 

 

JHV 2018

 

Einladung als PDF

 

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

Madeira2018

 

Vollständige PDF

 

 

Copyright © 2018 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.