Prüfung zum Nidan

 

Die Prüfung zum Nidan fand in der UDEON-Halle in Unterensingen statt, welche sich für diesen festlichen Rahmen als perfekt erwies und auch als solche geschmückt war.

Für diesen ganz besonderen Tag reisten Sepp Oberhollenzer, Richard Schmidt und Rudi Strobel an, um Frank die Prüfung abzunehmen.

Durch den großen Erfahrungsschatz den sich Frank durch jahrelanges Training und harter Arbeit aneignete, begeisterte er sowohl die Prüfer als auch die anwesenden Zuschauer. Somit bestand er die Prüfung laut Prüfungsabnehmer mit einer hervorragenden Leistung. Seine Prüfungspartner, Uke, waren Vanessa Wörner, Frank Maußer und Michael Mathuni, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Es überreichten Sepp Oberhollenzer die Urkunde und Dieter Harsch den Gürtel zum 2. Dan.

 

 

Text und Foto: S.W:

 

 

TF-/ ATF & JHV 2018

 



Ausschreibung der TF/ATF 2018

 

Ausschreibung TF 2018

 

Komplette Auschreibung als PDF

 

 

 Zur Onlineanmeldung

 

 

 

Ablaufplan TF-ATF 

 

Ablaufplan TF ATF 2018

 Ablauf als PDF

 

 

 

 

 

 

 

Einladung zur JHV 2018

 

 

 

JHV 2018

 

Einladung als PDF

 

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

Madeira2018

 

Vollständige PDF

 

 

Copyright © 2018 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.