Neues in der Galerie

TF / ATF
2016

 

 IMG 8280optimiert

 

  

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

 

 

PDF

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Suchen

Der Präsident zu den WMAG 2016

 

 

 

Die World Martial Arts Games in Bad Kissingen waren für die Mitglieder der WJJF-D in diesem Jahr ein großer Erfolg, zu dem ich auch ganz persönlich nochmals gratulieren möchte. Ich danke allen Teilnehmern, die für unseren Verband gestartet sind und besonders dem Dojo Shimboku mit seinen 16 Kindern und Jugendlichen.

 

 Richy

Ich erinnere mich an die ersten Gespräche mit dem WMAG-Commitee im Jahre 2009 mit Freddy Kleinschwärzer. Dort begann die Zusammenarbeit und die Erfolgsgeschichte der WJJF-D bei den WMAG. Die Budo-Welt zu vereinen und bei den World Games Sportler aller Nationen eine Plattform zu bieten, dies wollte die WJJF-D auch ihren Mitgliedern anbieten. Doch mit diesem Grundstein, der gelegt war, wollte man nun auch Leistung sehen. So kam es, dass unser Ehrenpräsident Sepp Oberhollenzer und ich 2011 in Inzell eine Kodokan-Kata zeigten. 2013 wurde die Erfolgsstory in Bregenz und 2014 in Schwäbisch Gmünd fortgesetzt. Auch das Jahr 2016 reiht sich in diese Erfolgsserie ein.

 

Von insgesamt über 600 Teilnehmern fand man Mitglieder aus unseren Reihen oft auf dem Treppchen. Der einzige Wehrmutstropfen war für mich jedoch die geringe Teilnahme unserer Mitglieder. Wäre ich nicht in der Jury gewesen, hätte ich unsere Ehre auf der Tatami vertreten.

 

Die Atmosphäre und die Begegnungen mit anderen Nationalitäten ist unbeschreiblich und man muss dies selbst erleben!

Doch der bisherige Erfolg geht nicht ohne den Fleiß und die Mühe der Mitglieder einher. Engagement, nicht nur im Training, ist notwendig, um die Qualität der WJJF-D hoch zu halten und stets weiter zu verbessern.

 

Meine Bitte an euch für das Jahr 2017: Seid mit dabei, erlebt ein Ereignis, das seinesgleichen sucht und lasst uns gemeinsam als Team unter der Flagge der WJJF-D dabei sein!

 

Wir haben so viele herausragende Budokas in unseren Reihen und wir könnten in mehreren Disziplinen strahlen.

 

Mein Vertrauen und die Überzeugung als euer Präsident ist euch jederzeit sicher!

 

In Budo

Euer Präsident

 

 

TF-/ ATF & JHV 2017

 



Ausschreibung der TF/ATF 2017

 

 

Komplette Auschreibung als PDF

 

 

 

 

Ablaufplan TF-ATF 

 

 Ablauf als PDF

 

 

 

Einladung zur JHV 2017

 

 

 

 

  Einladung als PDF

 

 

IBS 2017

 

 

 

 

 

 

PDF deutsch

 

Onlineformulare deutsch

 

 

 

PDF english

 

Online forms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.