Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Suchen

Kyu-Prüfungen im Dojo MaRiBu

Am 15.08.216 und 12.09.2016 fanden in Heubach im Dojo MaRiBu unter Vorsitz des Präsidenten der WJJF-D Richard Schmid und Vizepräsident-Sport Rudi Strobel jeweils eine Kyu-Prüfung im Jiu-Jitsu statt.

20160912 214203

Es wurde der 4. Und 5. Kyu geprüft. Die Prüflinge waren gut vorbereitet und zeigten ihr Können in der Fallschule, Grundschule und der Demonstration von Abwehrtechniken und legten eine erfolgreiche Prüfung ab. So erhielten Florian Wagner den 5. Kyu (Gelb) und Benny Leser den 4. Kyu (Orange)

Des Weiteren wurde am 15.08.2016 eine Hanbo-Prüfung zum 4. Kyu (Orange) bei Martin Schrankenmüller abgenommen.

Bei der Urkundenverleihung wurde Rudi Strobel durch den Hanbo-Referenten und Präsidenten Rischard Schmid der 1. Kyu im Hanbo-Jitsu verliehen. Der Präsident der WJJF-D bedankte sich bei Rudi Strobel für die Bemühungen und die Ausführungen im Kobudo für das WJJF-D.

DSC08102

Am 12.09.2016 fand dann nochmals eine Hanbo-Prüfung statt, bei dieser legten Chris Klein vom JJ-Geislingen und Florian Nessel den 3. Kyu (Grün) erfolgreich ab. Benny Leser und Florian Wagner legten ebenso erfolgreich die Prüfung zum 5. Kyu (Gelb) ab.

Wir den gratulieren allen Prüflingen zu ihren neuen Graduierungen.DSC08100

 

Text: Y.W.

Fotos: R.S.

IBS 2017

 

 

 

 

 

 

PDF deutsch

 

Onlineformulare deutsch

 

 

 

PDF english

 

Online forms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.