Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Suchen

PREUSSEN WEEKEND 2012

 

- Das Grappling Event in Berlin -

 

Wie bereits seit 8 Jahren trafen sich am ersten Juni-Wochenende die Grappler mit und ohne Gi. Das Team PREUSSEN mit Frank Glaeser hatten zum WEEKEND geladen, und die Grappler kamen. Über 100 Starter! Die weiteste Anreise war aus Trier.

In diesem Jahr war wieder eine Steigerung der Qualität der Kämpfer zu sehen. Die Spitze der Grappler rückt enger zusammen, das erkennt man auch am Verlauf der Kämpfe. Immer häufiger wird in der 2. Runde gewonnen. Aber dennoch schaffte es die IMAG Berlin wieder den Team Pokal zu gewinnen. Das Team um Frank Burczynski hat bisher siebenmal diesen Pokal erstritten. Respekt!!!

Nach 8 Jahren PREUSSEN WEEKEND sind die Erwartung der Teams und Kämpfer hoch, reibungsloser Verlauf, kompetente Kampfrichter und strikte Zeitpläne sind Bedingungen um so ein Event über Jahre zu etablieren. Denn in 2 Jahren wird das PREUSSEN WEEKEND zum 10.mal ausgetragen.

Preußisch wird es wieder am ersten Juni Wochenende 2013.

 

Euer Frank Glaeser

 

 

 

 

IBS 2017

 

 

 

 

 

 

PDF deutsch

 

Onlineformulare deutsch

 

 

 

PDF english

 

Online forms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.