Neues in der Galerie

TF / ATF
2016

 

 IMG 8280optimiert

 

  

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

 

 

PDF

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Suchen

Spannung, Spiel, Spaß und Kampfsport

 

Vom 03.-06.01.2017 fand auf dem Bläsiberg der Schwäbischen Alb das Schneelager 2017 der WJJF Kampfkunstschule Shimboku statt.Mit insgesamt 48 Kindern wurde gerutscht, gespielt und natürlich auch gekämpft. Die Trainingseinheiten fanden im Freien mitten im Schnee statt und alle hatten einen riesen Spaß. Der Ehrenpräsident der WJJF Sieghard Weiß war die gesamte Zeit des Schneelagers vor Ort und gab höchstpersönlich jeden Tag eine Trainingseinheit. Dies motivierte die Kinder und Jugendlichen noch mehr. Das Highlight war letztendlich eine Schneetour, bei der alle Kinder mit ihren Schlitten loszogen, um im Tiefschnee die Piste runter zu rasen.

 

Shimboku Schneelager 2017

 

Das 15-Jährige Jubiläum der WJJF-Kampfsportschule wurde durch den Besuch des Präsidenten der WJJF Richard Schmidt gewürdigt und alle freuten sich über seinen Besuch. Er lobte das Engagement und die Teilnehmer für deren Durchhaltevermögen bei den eisigen Temperaturen. „Die WJJF unterstützt selbstverständlich auch solche außergewöhnlichen Aktionen.“ Diesen Worten ließ er Taten folgen und kam der Einladung nach, mehrere Trainingseinheiten zu übernehmen.

 

Shimboku Schneelager 2017 2

 

Es waren insgesamt vier sehr schöne Tage und die tollen Erlebnistage werden den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Text: Y.W.

Fotos: Dojo Shimboku

TF-/ ATF & JHV 2017

 



Ausschreibung der TF/ATF 2017

 

 

Komplette Auschreibung als PDF

 

 

 

 

Ablaufplan TF-ATF 

 

 Ablauf als PDF

 

 

 

Einladung zur JHV 2017

 

 

 

 

  Einladung als PDF

 

 

IBS 2017

 

 

 

 

 

 

PDF deutsch

 

Onlineformulare deutsch

 

 

 

PDF english

 

Online forms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.