Zu dem Internationalen Lehrgang am 29.04. der WJJF CH waren der Präsident R. Schmidt und Vize Präsident Sport Rudi Strobel zu einem Treffen für gemeinsame Gespräche mit dem Präsidenten R. Schenk und seinem zukünftigen Gremium gefahren.

 

 

 

Nachdem wir das hochkarätige Referententeam zu dem auch Jörg Eisele Instruktor der WJJF D eingeladen war, recht herzlich begrüßt hatten, und dem Präsident Robert Schenk die Wertschätzung seiner Zusammenarbeit mit uns gewürdigt hatten, sowie bei der Instruktor Verleihung der CH für Francisco Boadella teilgenommen haben, konnte der Lehrgang auch mit Teilnehmer aus Deutschland beginnen. 

 

wil2017b

 

Man war sich in den nachfolgenden Gesprächen einig das die zukünftige Zusammenarbeit ein weiterer Schritt für im Sinne für das gemeinsame Budo sein wird.

Insbesondere die Absprache von Lehrgängen und Aktivitäten über die Grenzen hinweg.

Daher bedanken uns für den freundlichen Empfang und das Entgegenkommen der Schweizer Sportkameraden, und wünschen Ihnen somit weiterhin viel Erfolg und eine sehr gute Zeit.

 

 

 

Der Präsident WJJF D

 

 

Richard Schmidt

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

Madeira2018

 

Vollständige PDF

 

 

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.