Fehler
  • Expected response code 200, got 403 Forbidden

    Forbidden

    Error 403

WJJF sagt DANKE

 

 

 

Im Präsidium des WJJF zu sein bedeutet miteinander einen großen Verband zu leiten, gestalten und verändern. Es bedeutet aber auch viel Zeit zu investieren, viele Diskussionen, viele Gedanken. Ohne dieses Ehrenamt wäre die WJJF-D jetzt nicht wo sie heute steht. Viele ehrenamtliche Stunden wurden von den Präsidiumsmitgliedern auch im Jahr 2017 eingebracht. Diese Stunden sind jedoch auch Zeit, die der Familie fehlt, Freunden und Freizeit. Aus diesem Grund bedankte sich das Präsidium der WJJF bei einem gemeinsamen Abendessen bei den Frauen der Präsidiumsmitglieder und überreichte allen einen wunderschönen Blumenstrauß. Wohl wissend, dass diese auch im Jahr 2018 wieder bereit sein werden Abstriche zu machen und Zeit für die WJJF zu haben. Alle Damen freuten sich riesig über diese Wertschätzung und dass erkannt wurde, wenn sie auch im Hintergrund agieren, sie dennoch viel zur ehrenamtlichen Tätigkeit im WJJF beitragen.

So hoffen wir auf ein weiteres gutes Gelingen im Jahr 2018 und sagen nochmals DANKE an all die ehrenamtlichen Stunden und die investierte Zeit der Mitglieder und deren Familien.

 

Jahresabschlussessen 2018 1

 

Text: Y.W.

Bilder: R.S.

TF-/ ATF & JHV 2018

 



Ausschreibung der TF/ATF 2018

 

Ausschreibung TF 2018

 

Komplette Auschreibung als PDF

 

 

 Zur Onlineanmeldung

 

 

 

Ablaufplan TF-ATF 

 

Ablaufplan TF ATF 2018

 Ablauf als PDF

 

 

 

 

 

 

 

Einladung zur JHV 2018

 

 

 

JHV 2018

 

Einladung als PDF

 

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

Madeira2018

 

Vollständige PDF

 

 

Copyright © 2018 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.