Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle



 

Hallo liebe Jiu-Freunde,

wir sind die noch recht junge Gruppe aus Heidenau in Sachen, welche vor ca. 1,5 Jahren zu euch gefunden hat. 
Seitdem haben wir unglaublich viel dazu gelernt und erhielten Unterstützung auf vielen Ebenen. Mit diesem Rüstzeug gewappnet haben wir schon viele Hürden überwunden und Erfolg erzielt. Mittlerweile sind wir so zu einer starken Gruppe, mit über 80 Mitgliedern gewachsen. 
Doch hat die alte Turnhalle, welche wir uns mit vier weiteren Kampfsportarten teilen, keine weiteren Kapazitäten mehr und auch alle anderen Turnhallen der Umgebung sind restlos ausgebucht. 

Unsere über 40 Kinder haben nur eine Trainingseinheit mit 200 qm für ihr Training zur Verfügung und neue Kinder müssen wir leider ablehnen.

Deswegen haben wir uns um eine Alternative bemüht und wie immer hängt es am Geld. Unter folgendem Link findet Ihr Informationen, Bilder und ein Video zu unserem Projekt. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ein paar Euro übrig oder kann uns weitervermitteln.

www.99funken.de/dojo-kaizen

Wir danken euch für eure Hilfe und die Gemeinschaft, zu welcher wir gehören dürfen.


Mit den freundlichsten Grüßen

Die Jiu-Ka aus Heidenau
www.jiujitsu-heidenau.de

handout 99F 2018

TF-/ ATF & JHV 2018

 



Ausschreibung der TF/ATF 2018

 

Ausschreibung TF 2018

 

Komplette Auschreibung als PDF

 

 

 Zur Onlineanmeldung

 

 

 

Ablaufplan TF-ATF 

 

Ablaufplan TF ATF 2018

 Ablauf als PDF

 

 

 

 

 

 

 

Einladung zur JHV 2018

 

 

 

JHV 2018

 

Einladung als PDF

 

 

 

 

 

 

Internationale Events

 

 

 

  

Madeira2018

 

Vollständige PDF

 

 

Copyright © 2018 Shinbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.