Gürtelprüfung erfolgreich bestanden

Am Mittwoch den 18.04.2018 haben drei unserer Jiuka am Ende eines Selbstverteidigungskurses die Chance genutzt, Ihren Kurs mit der ersten Gürtelprüfung abzuschließen. Der Kurs, der Ende des letzten Jahres bereits zum wiederholten Mal stattgefunden hat wurde von der VHS angeboten und vom Dojo Yanagi des FC Schechingen erfolgreich durchgeführt.

Abgeprüft wurden Etikette, Fallschule, Wurftechniken, Abwehr gegen Angriffe und Fragen zur Theorie.

Die Prüfungskommission war der einhelligen Meinung, dass die Prüflinge ihre jeweils zu erbringenden Leistungen hervorragend gemeistert und somit ihre angestrebte Graduierung den 5. Kyu (gelber Gürtel) erreicht haben.

Besonders erfreulich für das Dojo Yanagi ist es, dass den geprüften Jiuka der Selbstverteidigungskurs so gut gefallen hat, dass alle beschlossen haben auch weiterhin dem Dojo Yanagi treu zu bleiben.

Glückwünsche an unsere neuen Mitstreiter zur bestandenen ersten Prüfung vom Team des Dojo Yanagi.

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Kreuzfahrt WJJF 2019

IMG 20180608 WA0001
Copyright © 2018 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.