Gürtelprüfung im Dojo Yawara Glauchau

Am 23.05.2018 fand erstmals eine Gürtelprüfung in Glauchau statt. Neben den Prüflingen aus Glauchau, David Walther und Sven Kunze stellte sich Enrico Grötsch vom Dojo Shugyo Neuwürschnitz der Prüfung zum 3. Kyu. Nachdem alle Prüflinge den Demonstrationsteil absolviert hatten, legte sich die anfängliche Nervosität und es ging in den Bereich der Selbstverteidigung. Nach insgesamt 3 Stunden konnten die Prüflinge, sichtlich erleichtert, ihre Urkunden von Prüfer Danny Grießbach in Empfang nehmen.

20180623 96

 

Den Prüflingen wurde insgesamt eine solide Leistung bescheinigt. Die abschließenden Hinweise von Danny Grießbach gilt es nun im Training umzusetzen und in die Vorbereitung auf die kommenden Prüfungen einzubeziehen.

Wir vom Dojo Yawara bedanken uns bei Danny Grießbach und seinem Dojo Shugyo für die intensive Vorbereitung und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit. 

Dojo Yawara Glauchau

S.K.

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Kreuzfahrt WJJF 2019

IMG 20180608 WA0001
Copyright © 2018 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.