MaRiBu beim Stadtfest in Heubach

 

 

Am vergangenen Sonntag sausten beim Stadtfest in Heubach die Klingen durch die Luft. Pünktlich zum Auftritt vom Verein MaRiBu riss der Himmel auf und dem Publikum wurde eine spektakuläre Show geboten. Zunächst zeigten die Schwertkämpfer im Iai-Jutsu ihr Können.

 

IMG 8746

 

So wurden Einzel- und Partnerformen sowie der Umgang mit dem Schwert im Kampf gezeigt. Danach folgte die Jiu-Jitsu Gruppe mit einer Darbietung von Abwehrtechniken verschiedener Angriffe (u.a. auch mit Waffen).

 

IMG 8696

 

Auch die Fallschule durfte als wichtiges Element beim Jiu-Jitsu natürlich nicht fehlen. Den glorreichen Abschluss zeigte eine junge Frau, die 3 Gegner erfolgreich abwehrte. Mit tosendem Applaus verabschiedete sich die Gruppe MaRiBu von der Bühne und würde sich freuen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Kreuzfahrt WJJF 2019

IMG 20180608 WA0001
Copyright © 2018 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.