Vize-Sport in eigener Sache


Strobel

 

Liebe Mitglieder der WJJF-Deutschland,

nach ausführlicher Unterrichtung des Präsidiums, möchte ich allgemein bekannt geben, dass ich mich aus privaten Gründen an der diesjährigen Jahreshauptversammlung der WJJF-D nicht mehr als Vizepräsident Sport zur Wahl stellen werde.

Auf Anfrage des Präsidiums hat sich Shihan Ulrich Häßner bereit erklärt, sich für dieses Amt zur Wahl zu stellen. Sollte sich jedoch noch jemand berufen fühlen, dieses Amt zu begleiten, darf er sich gerne beim Präsidium melden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Selbstverständlich werde unseren Verband weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen.

In Budo

Rudi Strobel

DKM 2019

Die Ausschreibung der Deutschen Katameisterschaft 2019 ist online:

 

DKM 2019

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.