Kata-Workshop in Vierkirchen am 27.4.2019

Ein Kata-Lehrgang könnte wohl eine sehr nüchterne Angelegenheit sein, aber beim Kata-Workshop in Vierkirchen wurde in freundschaftlicher Atmosphäre auch sehr viel gelacht.

Die beiden Referenten vermittelten nicht nur Techniken und Stil der Kata, sondern gaben auch interessantes Hintergrundwissen über den Ursprung der Techniken weiter. Nacheinander wurden die einzelnen Techniken im Detail besprochen und dann zu einem Ganzen zusammengefügt. Nachdem alle konzentriert zusammen trainiert hatten, gab es noch ein gemütliches Beisammensein im vierkirchner Vereinsheim.

neues Logo der WJJF-D


wjjf d
Copyright © 2019 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.