FAQ

 

 

Muss ich bei der Anerkennung meiner Graduierungen aus einem anderen Verband etwas beachten?

Ja, die Anerkennung erfolgt erst nach einem Jahr Mitgliedschaft in der WJJF-Deutschland. Welche Graduierungen anerkannt werden entscheidet das Präsidium.

 

Ist ein Budopass der WJJF-D für die Anerkennung meiner Graduierungen aus einem anderen Verband notwendig?

Ja, die Graduierungen der WJJF-D werden nur in einen Budopass der WJJF eingetragen.

 

Kann ich Einstufungen im Jiu Jitsu der WJJF-D bei artverwandten Graduierungen/Prüfungen überspringen?

Dies entscheidet im Einzelfall das Präsidium.

 

Wenn ich meine Beiträge, Termine und Ausschreibungen zu meinem Dojo auf der WJJF-Homepage veröffentlichen möchte, wohin sende ich diese Informationen?

Zuständig ist Yvonne Wagner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Über die Veröffentlichung entscheidet die WJJF-D.

 

Welche Lehrgänge benötige ich im Vorfeld, um an einer Prüfung teilzunehmen?

Zu besuchen sind prüfungsrelevante Lehrgänge der WJJF oder ihrer Kooperationspartner. Anderweitig besuchte Lehrgänge werden leider nicht für die Prüfungen der WJJF-D anerkannt.

 

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Kreuzfahrt WJJF 2019

IMG 20180608 WA0001
Copyright © 2018 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.